Das Ladenlokal ist wieder regulär geöffnet.
Bitte beachte die folgenden Regeln:
- Bitte folge den Leitpfeilen am Boden
- Wir führen die Produkte gerne vor, bitte berühre die Vohrführprodukte nicht selbst
- Wir bitten Dich Dir die Hände an der Station zu desinfizieren
- Bitte halte 2m Abstand zu unserem Team und anderen Kunden

Öffnungszeiten: Mo.-So. 12:00-22:00
Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Sonntag, 12. Juli 2020
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Disturbia
 
Disturbia

Lager: An Lager
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 11.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
D.J. Caruso

Schauspieler:
Aaron Yoo, Brandon Caruso, Carrie-Anne Moss, Daniel Caruso, David Morse, Elyse Mirto, Jose Pablo Cantillo, Kevin Quinn, Luciano Rauso, Matt Craven, Sarah Roemer, Shia LaBeouf, Viola Davis

Inhalt:
Auch Killer haben Nachbarn.
Kale ist ein psychisch angeschlagener Teenager, der zu drei Monaten Hausarrest verurteilt wird, weil er seinen Lehrer verprügelt hat. Eine elektronische Fussfessel macht es ihm dabei unmöglich, sich mehr als zehn Meter von dem Haus zu entfernen, in dem er nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter lebt.Aus Langeweile beginnt er, seine Nachbarn mit Fernglas und Videotechnik erst zu beobachten und dann zu beschatten - und lernt dabei die hübsche Nachbarstochter Ashley kennen. Als er in den Lokalnachrichten von einer Reihe mysteriöser Entführungen hört, glaubt er einen seiner Nachbarn als Täter überführen zu können. Kale und seine Freunde spionieren dem mutmasslichen Serienkiller hinterher und stossen auf dunkle Geheimnisse.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2007 ( USA )
Laufzeit: 100 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.78:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital EX 5.1
- English: Dolby Digital EX 5.1
- Türkisch: Dolby Digital EX 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 07.02.2008
 
 Special Features:
- Audiokommentar mit D.J. Caruso; Shia LaBeouf und Sarah Roerner
- Das Making Of von Disturbia
- Entfernte Szenen
- SeriaL Pursuit Trivia Pop-Up Quiz
- Outtakes
- Bloopers
- Musik Video - "Don't Make Me Wait" - This World Fair
- Fotogalerie
- Kinotrailer
 
 Screenshots:
 
 
 Weitere Screenshots...
 
(c) 2020 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf