Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 20. August 2019
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Marley & Ich
 
Marley & Ich

Lager: An Lager
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
David Frankel

Schauspieler:
Alan Arkin, Benjamin Hyland, Bryce Robinson, Clarke Peters, Eric Dane, Finley Jacobsen, Haley Bennett, Jennifer Aniston, Kathleen Turner, Lucy Merriam, Nathan Gamble, Owen Wilson, Sarah O'Kelly

Inhalt:
Sie hatten die perfekte Beziehung.
Und den schrägsten Hund der Welt.

In der Komödie "Marley & Me" steht ein hyperaktiver Labrador-Retriever im Mittelpunkt. Er wird von einem Paar aufgenommen, das sich mit seiner Hilfe an die Elternrolle gewöhnen will. Doch der Hund tut nicht, was er soll, und als Kinder in die Familie kommen, wird es mit ihm nur noch schlimmer. Doch er wird trotzdem ein unentbehrliches Familienmitglied.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2008 ( USA )
Laufzeit: 111 min.
FSK: o.A.
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch
 
 Veröffentlichung: 08.07.2009
 
 Special Features:
- 19 entfallene Szenen mit optionalem Kom-mentar des Regisseurs
- 5 Featurettes
- Spass am Set
 
 
(c) 2019 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf