Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Harry Potter und der Feuerkelch - Special Edition (2 DVD)
 
Harry Potter und der Feuerkelch - Special Edition (2 DVD)

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Mike Newell

Schauspieler:
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, David Tennant, Emma Watson, Eric Sykes, James Phelps, Jason Isaacs, Jeff Rawle, Mark Williams, Oliver Phelps, Robert Pattinson, Rupert Grint, Timothy Spall

Inhalt:
Harry Potter wird auf geheimnisvolle Weise als Kandidat für das renommierte Trimagische Turnier ausgewählt, obwohl er das Mindestalter noch gar nicht erreicht hat. In diesem spannenden internationalen Wettbewerb der drei bedeutendsten europäischen Zauberschulen, tritt er gegen ältere und erfahrenere Schüler von Hogwarts und zwei konkurrierenden europäische Zaubererschulen an.
Unterdessen versetzen die Helfershelfer von Lord Voldemort die Zauberergemeinde in Angst und Schrecken: Während der Quidditch-Weltmeisterschaft erscheint am Himmel das Dunkle Mal, ein deutliches Zeichen, dass Voldemort die Macht übernimmt. Doch auch ein weiterer erschütternder Umstand macht Harry äusserst nervös: er hat noch immer keine Tanzpartnerin für den Weihnachtsball in Hogwarts gefunden.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2005 ( Grossbritannien / USA )
Laufzeit: 151 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
 
 Veröffentlichung: 26.06.2009
 
 Special Features:
- Zusätzliche Szenen
- Vorbereitungen für den Weihnachtsball
- Im Gespräch mit den Darstellern
- Gedanken zum vierten Film
- Das Trimagische Turnier: Das Drachengebege
- Das Trimagische Turnier: Der See
- Das Trimagische Turnier: Der Irrgarten
- US Kinotrailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr