Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 23. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
alte Mann und das Meer, Der
 
alte Mann und das Meer, Der

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 19.80
exkl. Porto
  
 Regisseur(e):
Jud Taylor

Schauspieler:
Alexis Cruz, Anthony Quinn, Francesco Quinn, Gary Cole, Jaime Tirelli, James McDaniel, Joe Santos, Manuel E. Santiago, Patricia Clarkson, Paul Calderon, Raúl Dávila, Rene Rivera, Steven Rodriquez, Sully Diaz, Valentina Quinn

Inhalt:
Nach vielen Wochen des Heimkehrens ohne einen einzigen Fang, ist der alte Fischer Santiago gezwungen, von den Zuwendungen seiner Nachbarn zu leben. Er entschliesst sich gegen den Willen seiner Tochter Angela noch einmal weit auf das Meer hinaus zu segeln, um mit einem grossen Fang und erhobenen Hauptes an seine alten Erfolge als Fischer anknüpfen zu können. Am nächsten Morgen verabschiedet er sich von seinem kleinen Freund und schiebt sein kleines Boot an. Noch am gleichen Tag auf hoher See kehrt sich sein Pech in Glück und er hat einen riesigen Schwertfisch am Haken. Für Santiago beginnt ein dramatischer Kampf mit sich selbst. Er hadert um seine schwindenen Lebenskräfte, die Aussicht auf Respekt - kurz - um Lebenswille und Aufgabe. Zwei Tage und Nächte lang lernt er die Lekiton seines Lebens ...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 1990 ( Grossbritannien )
Laufzeit: 93 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Standard 1.33:1 (4:3)
 
Sprache:   

- Deutsch: Dolby Digital 1.0 (Mono)
 
 Veröffentlichung: 21.05.2003
 
 
 Screenshots:
 
 
 Weitere Screenshots...
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr